Erste virtuelle Mitgliederversammlung der Glycolkids

13.11.2020 09:17 von Tobias Puhe

Liebe Glycokids-Familien, liebe Freunde der Glycokids,

 

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ereignisreiche Monate liegen hinter und auch noch vor uns. Auf Grund der aktuellen Situation war es uns leider nicht möglich, unser für uns alle so wichtige Familientreffen stattfinden zu lassen.

 Aus satzungsgründen, aber auch aus persönlichen Gründen, freue ich mich dennoch sehr darüber, dass wir dafür dieses Jahr die erste Online-Mitgliederversammlung stattfinden lassen können. Es ist kein wirklicher Ersatz, aber wir können wenigstens ein paar Dinge auf den Weg bringen, euch auf den Stand bringen was wir das Jahr über so gemacht haben und auch schon mal einen Ausblick auf das 2021 geben. Bitte schaut unbedingt auch schon mal in die Satzung_2020 im Anhang. Ich habe in einigen Bereichen Änderungen vorgenommen und diese wollen wir in der Mitgliederversammlung gerne zur Abstimmung bringen.

 Ich lade euch also ganz herzlich ein:

 

 Am 22.11.2020 um 15:00

an der ersten virtuellen Mitgliederversammlung der Glycokids teilzunehmen!

 

Bitte entschuldigt, dass der Termin recht kurzfristig ist. Technische und organisatorische Gründe haben leider keine frühere Einladung möglich gemacht und wir wollten nicht noch weiter in die Vorweihnachtszeit schieben!

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele an dem Termin Zeit hätten und teilnehmen können. Anmelden müsst ihr euch nicht, wer da ist, ist da!

Da die virtuelle Plattform noch nicht ganz klar ist, werde ich vor dem Treffen noch einmal eine separate Mail mit den Einwahldaten schicken. Ggf machen wir auch eine Woche vorher einen Testlauf für alle, die sich bei der Nutzung unsicher fühlen.

Falls euch die Einladung noch nicht erreicht hat, nutzt bitte das Kontaktformular, damit ich den eMail-Verteiler erweitern kann und die Einwahldaten zuschicken kann, das wird nur elektronisch gehen!

Die offizielle Einladung mit Infos zur Tagesordnung schicke ich dann ebenfalls zu!

Gern könnt ihr mir noch Themen die euch auf dem Herzen liegen und unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ angesprochen werden sollten bis zum 15.11. mitteilen. 

 

 Ich freue mich schon sehr auf euch.

 

Bleibt bis dahin gesund!

 

Tobais

Zurück


Adresse | Ansprechpartner

 
Bundesverein CDG-Syndrom e.V.
1. Vorsitzender Tobias Puhe
Am Kugelgarten 19
D-91522 Ansbach
E-Mail:Bundesverein [at] cdg-syndrom.de  
   

Spendenkonto

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
IBAN DE89 6115 0020 0101 9723 05
(Kto.Nr.: 101 9723 05)
BIC: ESSLDE66XXX (BLZ: 611 500 20)

Vereinsregister: 200608
Amtsgericht Ansbach