Die diesjährige Weihnachts-Spende der Firma Ludwar ging an die Glycokids

20.03.2016 10:18 von Tobias Puhe

 

Die Erlöse der Weinachts-Tombola der Firma Ludwar wurden dieses Jahr den Glycokids gespendet. Die Inhaber-Familie hat die bereits stattliche Summe noch einmal um 1000€ aufgestockt und damit unserem Vorsitzenden Michael Hartmann die Summe von 2500€ überreicht. Wir danken der Famile Ludwar für diese äußerst großzügige Spende. Wir danken ebenfalls dem Vereinsmitglied Klaus Reitwiesner, der uns für die Spende bei seinem Arbeitgeber vorgeschlagen hat. 

Zurück


Adresse | Ansprechpartner

 
Bundesverein CDG-Syndrom e.V.
1. Vorsitzender Tobias Puhe
Am Kugelgarten 19
D-91522 Ansbach
E-Mail:Bundesverein [at] cdg-syndrom.de  
   

Spendenkonto

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
IBAN DE89 6115 0020 0101 9723 05
(Kto.Nr.: 101 9723 05)
BIC: ESSLDE66XXX (BLZ: 611 500 20)

Vereinsregister: 200608
Amtsgericht Ansbach