Vorbereitungen für das Familientreffen 2015 laufen auf Hochtouren

12.04.2015 13:41 von Tobias Puhe

Die Vorbereitungen für unser Familientreffen am 15. und 16.05.2015 in Rüdershausen laufen auf Hochtouren. 14 Zimmer sind bereits reserviert worden und die Versorgung und Betreuung sind geklärt. Wer noch kein Zimmer reserviert hat sollte das bald tun. Hier schon mal ein Bild von unserem Veranstaltungsort. An der rechten Seite ist die Freiwillige Feuerwehr, in der Mitte das Vereinsheim des Schützenvereins, in dem wir das Treffen abhalten werden. Links ist die Sporthalle, in dem die Kinder betreut werden. Gegenüber ist noch ein Spiel- und Fußballplatz. Wenn wir bei unserem Treffen so ein herrliches Wetter wie auf dem Foto haben, kann es nur perfekt werden! Die Familie sowie alle Helfer freuen sich schon euch alle kennen zu lernen. 

Hier gehts nochmal zur Einladung...

Zurück


Adresse | Ansprechpartner

 
Bundesverein CDG-Syndrom e.V.
1. Vorsitzender Tobias Puhe
Am Kugelgarten 19
D-91522 Ansbach
E-Mail:Bundesverein [at] cdg-syndrom.de  
   

Spendenkonto

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
IBAN DE89 6115 0020 0101 9723 05
(Kto.Nr.: 101 9723 05)
BIC: ESSLDE66XXX (BLZ: 611 500 20)

Vereinsregister: 200608
Amtsgericht Ansbach