Einladung zum Familientreffen 2017

 

Liebe Familien und Freunde, auch dieses Jahr soll wieder zu Christi Himmelfahrt (25.-27.05.2017) das jährliche Familientreffen des Bundesvereins CDG-Syndrom e.V. stattfinden. Wie letztes Jahr ist der Veranstaltungsort in Marburg (Hessen).

 

Für die Unterbringung wurden Kontingente (Stichwort: Glycokids) im Hotels Kornspeicher reserviert. Dieses ist zwischenzeitlich ausgebucht, bitte ggf. hier buchen: >LINK< . Die Mitgliederversammlung und andere Aktivitäten werden im Bürgerhaus in Roth (Wolfshäuser Straße 1; 35096 Weimar (Roth)), in unmittelbarer Nähe von Marburg, stattfinden. Für die Familien, die am Donnerstag schon anreisen, werden wir ein gemeinsames Abendessen planen.

 

Am Freitag geht es dann nach dem Frühstück im Hotel nach Roth, wo der Tag verbracht werden soll. Vormittags steht der offizielle Teil, die Mitgliederversammlung, auf dem Programm. Für die Verpflegung vor Ort, sowie die Kinderbetreuung ist gesorgt. Nachmittags planen wir wieder Vorträge wie zum Beispiel „Antrag auf Pflegestufe“. Danach ist Zeit zum Austausch zwischen den Familien. Abends wird dann in Roth gegrillt und der Tag gemütlich im Kreis der Familien beschlossen.

 

Wer Wünsche hat kann das gerne an die Organisatoren melden (familientreffen@glycokids.de), wir versuchen diese zu berücksichtigen.

 

Alle aktuellen Infos auch unter -> www.cdg-syndrom.de

 

Wer also kommen möchte, sollte bald möglichst schon mal ein Zimmer reservieren! Wir freuen uns auf euch!

 

Bis dahin

Abdulla Hamidi

in Vertretung des Vorstands und des Orga-Teams

 


Adresse | Ansprechpartner

 
Bundesverein CDG-Syndrom e.V.
1. Vorsitzender Michael Hartmann
Am Kugelgarten 19
D-91522 Ansbach
Tel: +49 (0) 981 - 17154
Fax: +49 (0) 981 - 9776930
E-Mail: Bundesverein@cdg-syndrom.de

Spendenkonto

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
IBAN DE89 6115 0020 0101 9723 05
(Kto.Nr.: 101 9723 05)
BIC: ESSLDE66XXX (BLZ: 611 500 20)

Vereinsregister: 200608
Amtsgericht Ansbach